Facebook Instagramm Vimeo

Wohnen im Wohnwagenl

Mein Haus, mein Auto, mein Boot - wer hat, der kann, und wer nichts hat, zieht in den Caravan? Das mag früher so gewesen sein, und noch immer ist das Leben in einem Wohnwagen verhältnismäßig ungewöhnlich und auch verhältnismäßig günstig. Zumindest, wenn  man sich nicht eines dieser fahrenden Riesenmobile kauft, in denen man locker eine Fußballmannschaft stapeln kann. 

Die Idee war und ist eine andere. Nämlich herauszufinden, was man im Leben wirklich braucht. Kommt man noch klar ohne den üblichen Komfort? Reichen zehn Quadratmeter, wenn es früher mal 95 waren. Wie lebt es sich draußen im Winter - ohne Zentralheizung. Ohne Toilette. Ohne fließend Wasser. 

Üblicherweise schafft sich der Mensch mit den Jahren immer mehr Dinge an. Doch was passiert, beginnt man zu entrümpeln? 

Statt mein Haus, mein Auto, mein Boot nun also: New life old caravan. 

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!