Facebook Instagramm Vimeo

Blog


Endless Summer

Und immer noch der Wunsch, fortgetragen zu werden. Weit, weit weg, nicht rück-, sondern vorwärtsblickend, nicht ankommend, treibend durch die Gegend, als Ziel kein Ziel. Durch den Sommer. Endless Summer.

 

lesen...
Weiter und immer weiter

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich alles stehen und liegen lassen und losfahren. Weiter und immer weiter, vielleicht um die Welt, und wenn nicht ganz so weit, zumindest aber mehr als die paar Meter vor die Haustür.

lesen...
Camperin sucht Bauer

Plan B steht, der Sommer ist gerettet, der Kleingartenverein kann sich gehackt legen. Denn es gibt sie, die Alternative.

lesen...
Leben

Ich bin glücklich. Ich bin glücklich über meinen neuen Platz. Ich bin glücklich über mein kleines Chateau. Ich bin glücklich über die neue Stadt. Und vor allem aber bin ich glücklich, vor Monaten eine Entscheidung getroffen zu haben.

lesen...
Gated Community

Ein Campingplatz folgt seinen eigenen Regeln; das Ganze eine Art Gated Community, mit Zaun und Rezeption, mit Regeln und Kameras.

lesen...
Die Angst vor der Saison

Eben noch hatte ich die Wiese so gut wie für mich allein, jetzt zieht das Tempo an, und das Wetter macht es nicht eben besser.

lesen...
Barfuss in Crocs

28. März, barfuss in Crocs. Nicht eben heiß, aber auch längst nicht mehr kalt. Die Stimmung am Morgen ähnelt der vom Oktober.

lesen...
Stiller Nebel

Rückblickend muss ich sagen, war das Ganze ein großes, wenngleich kurzes Abenteuer, ich hätte mir gerne mehr Winter für mich und mein Chateau gewünscht.

lesen...
Veni, vidi, vici

Die Ernährungslage überdacht und in einem Anflug von Gesundheitsbewusstsein Kartoffeln gekauft und gekocht - Fehler.

lesen...
Geplatzte Träume

Alles grau in grau. Ein Tag ohne Eigenschaften. Wind. Regen. Am Morgen die Blässhühner vertrieben, ihr Schlafplatz ist mein Badezimmer.

lesen...